EQUITANA

Essen. Von China über Indien bis Brasilien, von Russland in die USA und zurück nach Europa: So vielfältig wie die 1.000 Pferde aus 40 Rassen, die in diesem Jahr zur EQUITANA kamen, waren auch die Besucher, die Essen einmal mehr zur Hauptstadt der Pferdewelt werden ließen. Offizielle Delegationen aus Südamerika und Asien, Züchter aus dem Nahen Osten und Investoren aus Osteuropa und Skandinavien: Sie sorgten dafür, dass die EQUITANA ihrem Ruf als internationale größte und wichtigste Messe des Pferdesports gerecht wurde.

Mit 176.000 Messebesuchern und 27.000 Besuchern der sechs Abendveranstaltungen schaffte die EQUITANA mit insgesamt 203.000 Gästen erneut den Sprung über die 200.000er Marke. Auch wenn die Bestmarken der Vorveranstaltungen (2007: 207.000 Besucher - 2009: 213.000) nicht ganz erreicht wurden, zeigte sich Hans-Joachim Erbel, Geschäftsführer der Reed Exhibitions Deutschland GmbH, zum Abschluss der neuntägigen Messe zufrieden.


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom
Landesschau STEIERMARK 2016
Landesfohlenschau SALZBURG
Landesschau STEIERMARK
Landesfohlenschau SALZBURG
Kutschengala Abtenau 2014
Landesschau STEIERMARK
Equitana 2013
Polo in Kitzbühel
Zuchtschau D. Friesenpferde
Stieglcup
Schlösserfahrt
Haflinger Hengstkörung
Pappas Amadeus Horse Indoors
GP Meran
Zuchtschau d. Friesenpferde
Sbg. Landesm. 2011
Bundesmeisterschaft Haflinger
Equitana
Haflinger Bundesschau
© Copyrights by EVA KASWURM AGB  | IMPRESSUM | KONTAKT